Aaron

Aaron.ai

 

Neuer Service:

VERBESSERUNG UNSERER TELEFONISCHEN ERREICHBARKEIT
 

Liebe Patientinnen und Patienten,
uns erreichen immer mehr Anrufe, die wir leider nicht zeitnah entgegennehmen können.


Daher haben wir als Praxis für Sie nach Lösungen gesucht!

Um diese lästigen Wartezeiten zu vermeiden wird daher unser Telefonservice von einer digitalen Telefonassistentin namens Cleo unterstützt.

Zunächst ist eine Umstellung oftmals befremdlich, allerdings werden Sie sich schnell daran gewöhnen und die Vorzüge kennenlernen.

Unsere Telefonassistenz führt Sie auf eine leichte und verständliche Weise durch ein paar wenige Schritte. Sobald Sie diese erledigt haben, werden wir uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden!

Es sind nicht nur Termin oder Rezeptwünsche, die uns telefonisch erreichen. Auch akute Probleme müssen natürlich schnell gelöst werden! Aber auch dies bekommen wir mit Cleo zeitnah erledigt und schneller gelöst, als wenn Sie sich in der Warteschleife befinden würden!  

Wie läuft es ab?

Es wird ein einfacher Dialog mit der Telefonassistenz Cleo geführt, hier werden Ihre persönlichen Daten und ihr Anliegen strukturiert aufgenommen. Diese Inhalte werden an unser System übermittelt und können von unseren Mitarbeiterinnen bearbeitet werden. Wir haben so die Chance, unseren Patienten und Patientinnen zeitnah und vorbereitet eine entsprechende Rückmeldung zu geben.  

Und so einfach funktioniert es

1 – Unter unserer Praxisnummer anrufen: 02371 27010

Die smarte Telefonassistenz (Cleo) nimmt Ihren Anruf an, wenn unser Praxisteam gerade am Telefon oder in der Praxis mit Patient/innen beschäftigt ist.
So müssen Sie nicht unnötig lange warten oder es mehrmals probieren, um uns zu erreichen!

2 – Anliegen angeben: z.b. „Termin“ oder „Rezept“ oder „Nachricht“
Nennen Sie zu Beginn des Gesprächs ganz kurz den Grund Ihres Anrufes: Terminanfrage oder Ausstellung eines Rezeptes oder sonstige Nachrichten (z.B. Terminabsage oder -änderung, Befundabfrage, etc.).

3 – Abgefragte Details hinterlassen

Bitte sprechend Sie langsam und deutlich, wenn von der Assistenz nach Details zu Ihrem Anliegen sowie Ihren Daten (Name, Geburtstag, Krankenversicherung, Telefonnummer) gefragt wird. So können die Daten korrekt notiert werden und wir können uns per Rückruf oder SMS bei Ihnen entsprechend melden.

HINWEIS: Ohne Nennung von Anliegen, Name und Telefonnummer ist für uns keine Rückmeldung möglich!!!

Wir schützen Ihrer Daten und informieren Sie hiermit auch nach Artikel 13 DSGVO zu den Einzelheiten der Datenverarbeitung in unserer Praxis:
Wir nutzen den smarten Telefonassistenten der Aaron GmbH, um Ihre Anliegen zu verwalten und zu bearbeiten. Die Datenverarbeitung beruht auf einem Auftragsverarbeitungsvertrag nach Artikel 28 DSGVO. Die Aaron GmbH ist gesetzlich und vertraglich zur Geheimhaltung und zum Schutz Ihrer Daten verpflichtet.)

 

Weitere Informationen können Sie auf https://aaron.ai nachlesen

 

Ihr Praxis Rose-Haselhorst Team